Rückmeldungen

Hier ein paar Rückmeldungen zu früheren Workshops:

"Ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken :-), mir hat der Tag richtig viel gebracht & mich so motiviert, dass mein Navi seit Sonntag die Freizeitkarte Deutschland plus drauf hat :-) und ich habe es hinbekommen :-)."

 

 

"Hallo zusammen, heute Basecamp Kurs besucht, viel gelernt,"

 

 

"Klasse Tag heute, und sehr aufschlussreich, die Saison kann starten!"

 

 

"Besonderen Dank auch für die gute Einführung in Basecamp. Dein Onlineworkshop war klasse! Nun macht es Spaß, damit zu arbeiten."

 

 

"Vielen Dank Heinrich für die wirklich gute Online Schulung. Viele gute Eindrücke und Tipps zum klaren Umgang mit Base Camp. Das war wirklich gut."

 

 

"Vielen Dank für die interessante Schulung. Ich habe doch einiges mitgenommen, das mich mit BC (wahrscheinlich) versöhnen wird. Jetzt heißt es üben, üben, üben und ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren."

 

 

"Hat Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Danke für den kurzweiligen Tag."

 

 

"Ich kann mich dem nur anschließen, es war ein erfolgreicher und sehr informativer Tag."

 

 

"War supi. Danke für den interessanten Tag."

 

 

"Top kann man weiter empfehlen. Danke"

 

 

"War ein sehr lehrreicher Tag gestern. Habe doch viel dazu gelernt. Super. Meine Feunde waren auch begeistert."

 

 

"Hallo, war super. Habe viele Infos mitgenommen. Danke Dir"

 

 

"...nochmals ganz herzlichen Dank für den überaus spannenden Workshop, dank dem sich mir einige Türchen geöffnet haben und ich jetzt „plötzlich“ mit BaseCamp umgehen kann.

Klasse Veranstaltung, Klasse präsentiert und erklärt. 

Werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen."